Ostereier auf dem Bauernmarkt

Enrico Corongiu und Claudia Steindorf

15. April 2017

Unser Bundestagskandidat Enrico Corongiu hat am Gründonnerstag zusammen mit dem SPD-Ortsverein rote Ostereier auf dem Peitinger Bauernmarkt verteilt.

Dabei entstanden auch viele gute Gespräche mit den Marktbesuchern. Besonders ging es um das Thema "Soziale Gerechtigkeit". In den Gesprächen wurde wieder deutlich: Soziale Sicherheit spielt bei vielen Menschnen eine wichtige Rolle.

  • 04.05.2017, 18:00 Uhr
    Dämmerschoppen der SPD Schongau entfällt wegen der Veranstaltung "Meine Stimme für Vernunft" | mehr…
  • 04.05.2017, 18:00 Uhr
    "Meine Stimme für Vernunft" Donnerstag, 04.05.2017 ab 18:00 Uhr im Ballenhaus Schongau | mehr…
  • 17.05.2017, 17:00 Uhr
    Unterbezirkskonferenz 60plus | mehr…

Alle Termine