Schnupperfrühstück exklusiv für Frauen

08.02.2020, 10:00 Uhr | Peiting, Zuckerl

Nach mehrfacher Anfrage und weil viele Damen beim letzten Mal verhindert waren, findet einfach nochmal ein Schnupperfrühstück statt.

Was ist denn ein Schnupperfrühstück? Eine Möglichkeit, Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner kennenzulernen! Aber die Einladung ist exklusiv für Frauen!

„Mich haben nach dem ersten Mal viele Frauen angesprochen und gefragt, ob wir das wiederholen und auch bei den Hausbesuchen ist das Interesse daran groß“, erklärt Luckner. Sie wird sich kurz vorstellen, erzählt, was sie sich für Peiting und die Ortsteile wünscht und dann geht es in die Diskussion. „Solche Treffen dienen auch der Vernetzung von Frauen in Peiting und ich würde sie gerne nach der Wahl fortsetzen, denn so kommt man schnell und unkompliziert miteinander ins Gespräch“, erzählt Annette Luckner.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen