Frauenfrühstück, Kaffeestunde und das Juze

16. Februar 2020

Unsere Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner setzt auf Bürgerbeteiligung. Deshalb lädt sie immer wieder zu Veranstaltungen ein. Die jüngsten waren ein Frauenfrühstück im Zuckerl, eine vergnügliche Kaffeestunde am Valentinstag beim Buchberger und dein Treffen zum Jugendzentrum im Atelier von Peter Mayr.

Kaffeestunde 2
Bei der vergnüglichen Kaffeestunde gab es für jeden eine rote Primel, war ja schließlich Valentinstag.

"Ich will zusammen mit der SPD im Wahlkampf zeigen, wie wir uns Bürgerbeteiligung vorstellen", sagt sie und betont immer wieder, dass nach der Wahl die eigentliche Arbeit erst losgeht: "Dann werden wir unsere ersten Überlegungen in die Tat umsetzen, denn mit einer einmaligen Veranstaltung ist es nicht getan."

Juze
Zum Thema Juze wurde konzentriert gearbeitet.

SPD-Chefin Claudia Steindorf konnte aus eigener Erfahrung berichten. Sie selbst war früher schon im Juze und ihre Tochter Anna, ebenfalls beim Treffen dabei, war auch schon öfter dort und erzählte aus ihrer Sicht.

Juze 2
Wünsche für das neue Jugendzentrum.

Teilen