Mit Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner auf Lech-Floßfahrt

14. Juli 2019

Die vielen bunten Tupfer, die kürzlich auf einem Floß den Lech entlangfuhren, waren weithin zu sehen. Es handelte sich um Peitinger SPDler in farbigen Regenjacken und mit bunten Schirmen, denn das Wetter war bei ihrem Ausflug eher durchwachsen. „Die Stimmung war trotzdem hervorragend“, berichtete SPD-Chefin Claudia Steindorf.

Floßfahrt 4
Peitinger SPDler auf Lech-Floßfahrt.

Die Fahrt war ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über für den Ortsverein ehrenamtlich unterwegs sind. Ob beim Flyerverteilen, am Infostand, beim Flohmarkt, im Ferienprogramm, bei der Städtetour – Steindorf kann sich immer auf ihr Team verlassen. Mit dabei war natürlich auch Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner, die im Ortsverein ebenfalls viel Unterstützung bekommt. „Den Lech in der wunderschönen Natur vom Floß aus zu erleben und dazu noch ein paar Geschichten von früher zu hören, war ein schönes Erlebnis“, freute sich Luckner nach der Fahrt.

Teilen