Steindorf und Luckner bei Neujahrsempfängen in Weilheim und Peißenberg

24. Januar 2019

Claudia Steindorf, die Ortsvereinsvorsitzende der Peitinger SPD, ist zur Zeit viel unterwegs mit der designierten Bürgermeisterkandidatin für Peiting, Annette Luckner. Die beiden waren unter anderem bei zwei SPD-Neujahrsempfängen in der Nachbarschaft, in Weilheim und Peißenberg.

Neujahrsempfang SPD Weilheim 2019
In Weilheim wurden die beiden Frauen vom SPD-Vorsitzenden Dominik Streit (links) und dem Landtagsabgeordneten Florian Ritter begrüßt.
Neujahrsempfang SPD Peißenberg 2019
In Peißenberg wurde beim Neujahrsempfang gleichzeitig der Bürgermeisterkandidat vorgestellt: Claudia Steindorf, Annette Luckner, Dominik Strei (SPD-Kreisvorsitzender), stellvertretende Landrätin Regina Bartusch, Ortsvereinsvorsitzender Peter Blome und Peißenbergs Bürgermeisterkandidat Robert Halbritter mit seiner Frau Sigrid (von links). Foto: Bernhard Jepsen

Teilen