Viel Lob für die Kleingärtner

24. April 2019

Traditionell gibt es am Karfreitag beim Kleingartenverein Tiefenlachen in Peiting Steckerlfisch. Den gab es auch heuer und ein traumhaftes Vorsommer-Wetter dazu.

Die vielen Gäste genossen die kulinarische Köstlichkeit und die Sonnenstrahlen, unter ihnen war auch eine Abordnung der Peitinger SPD mit der Ortsvorsitzenden Claudia Steindorf und der Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner. Uwe Bernau, der erste Vorsitzende, und sein "Vize" Alexander Rohde nutzten dabei die Gelegenheit, um den beiden SPD-Frauen die Anlage zu zeigen.

Kleingartenanlage in Peiting
Uwe Bernau, Alexander Rohde, Annette Luckner und Claudia Steindorf bei der Besichtigung der Gärten.

Annette Luckner zeigte sich begeistert von den Örtlichkeiten im Kleingartenverein Tiefenlachen. "Alles ist hier mit viel Liebe und Herzblut tipptop in Schuss und dass die Anlage für jedermann zugänglich ist, finde ich toll", sagte die Bürgermeisterkandidatin der Peitinger Genossen, die mit vielen Kleingärtnern ins Gespräch kam.

Teilen