Was wünschen Sie sich für Ihren Wohnort?

03. Juni 2019

Unsere Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde zu Themenspaziergängen und Spazierfahrten mit dem Rad ein. „Ich lade alle ein mich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und mit mir darüber zu reden, was sie bewegt und was sie sich für Peiting wünschen“, erläutert Luckner, „und am Ende setzen wir uns zusammen und jeder ist von der Peitinger SPD auf ein Erfrischungsgetränk und eine Brotzeit eingeladen.“ Interessierte können sich jederzeit den Spaziergängen und Radtouren anschließen.

Samstag, 15. Juni, 10 Uhr, Peiting, Treffpunkt am Maibaum, entlang der Peitnach zwischen Meierstraße und Umgehungsstraße zum Gasthof Keppeler (Biergarten) zurück (ca. 12 Uhr)

Samstag, 15. Juni, 15 Uhr, Peiting, Treffpunkt blaue Sparkasse, über neue Bahnhofstraße und Friedhof am Bühlach zur Zechenschenke (ca. 17 Uhr)

Sonntag, 16. Juni, 15 Uhr, Peiting, Treffpunkt Nordbahnhof, durch das Lexegebiet über die Sandgrube nach Birkenried, Einkehr in der Pizzeria A Casa (ca. 17 Uhr)

Sonntag, 23. Juni, 14 Uhr, Birkland, Treffpunkt Gasthof Neuwirt, Radtour über Aich, Sportzentrum, Neubaugebiet, Feuerwehrhaus zum Neuwirt zurück (ca. 16.30 Uhr)

Sonntag, 30. Juni, 14 Uhr, Riedschaften, Treffpunkt am Maibaum in Peiting, Radtour zu den Riedschaften nach Kreut, Oedenhof, Odi, Langenried, Höfle, Luttenbach und Kurzenried zum Gasthof Lamprecht (ca. 16.30 Uhr)

Teilen