Fahrt in den Bayerischen Landtag

22.01.2020 | München, Bayerischer Landtag

Die Peitinger Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner hat kürzlich den SPD-Landtagsabgeordneten Florian Ritter in München getroffen und die beiden haben ausgemacht, zusammen eine Fahrt in den Bayerischen Landtag zu organisieren. Eingeladen sind Peitingerinnen und Peitinger, die einmal sehen wollen, wie es im Landtag zugeht.

Start ist am Mittwoch, 22. Januar 2020, mit dem Bus frühmorgens in Peiting, zurückkommen werden die Teilnehmer im Laufe des Nachmittags. Nach einem Film, der alles Wissenswerte über den Landtag erklärt, geht es in eine Ausschusssitzung und anschließend zur Diskussion mit Florian Ritter in den Plenarsaal. Danach folgt noch ein Mittagessen in der Landtagsgaststätte.

Es entstehen keine Kosten. Wer Interesse an der Fahrt hat, kann sich schon jetzt bei Annette Luckner anmelden: annette.luckner@gmx.de. Genauere Informationen und Uhrzeiten gibt es dann per E-Mail von ihr.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen